Oktoberfest

Feiern mit den Kleinsten

Auch in diesem Jahr haben die Erzieher*innen in der Kinderkrippe sich wieder große Mühe gegeben gemeinsam mit den Kleinsten ein schönes Krippen Oktoberfest zu feiern. Die Räumlichkeiten waren festlich geschmückt und es gab Brezeln und Leberkas-Semmeln, gute Musik und Spiele wie zum Beispiel Dosenwerfen. Manche Kinder kamen in Lederhose oder Dirndl und alle Kinder haben getanzt, gelacht und Spaß gehabt. Sogar das Wetter hat in diesem Jahr mitgespielt, so dass die Kinder bei strahlendem Sonnenschein auch draußen spielen konnten.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.