Heut sind alle Geister wach!

Alle Hexen auf dem Dach...

…Monster schleichen um das Haus. Drum gebt schnell was Süßes raus.

Die Kindergartenkinder haben gemeinsam mit den Erzieherinnen im Kindergarten ganz großartig das Haus zu Halloween geschmückt. Es kamen selbstgebastelte Fledermäuse und Skelette zum Einsatz, sowie Gespenster und Teelichter in Mumiengläsern. Spinnennetze inklusive schwarzen Spinnen sorgten für Gänsehaut in unseren Fluren und Gruppenräumen. Es wurden “gruselige” Hörspiele wie den allseits bekannten HUI Buh im abgedunkelten Raum mit leuchtendem Kürbis gehört und die verkleideten Kinder sind durch unser gesamtes Haus gespuckt. Der Höhepunkt für die Kinder war ein schauriges Buffet, dass es von unseren lieben Kindergarten-Eltern gab.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.