Drauss' vom Walde da komm ich her

Die Wichtel sind in die Mäuseburg eingezogen

Seit einigen Wochen sind nach und nach einige Wichtel in die Mäuseburg eingezogen. Der erste Wichtel machte es sich im Untergeschoss gleich bei den Kindern der Glühwürmchen Gruppe gemütlich. Und dann nach und nach fanden sich Hinweise auf Wichtel im zweiten Stock bei den Kindern der Konfetti Gruppe. Und sogar bis zum Büro der Leitung haben sich die Wichtel ausgebreitet. Die Kinder freuen sich darüber sehr und sitzen so einige Male am Tag in den Wichtelgärten und schauen, was die Wichtel dort so stehen haben. Außerdem wird für die Wichtel viel selbst gemaltes als Geschenke vor die Türen gelegt. Die zwei großen Garten Wichtel haben es sich in unseren Fenstern gemütlich gemacht, denn draußen ist es gerade viel zu frostig.